Zum Inhalt springen
Erraten Sie, was!? Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für ALLE Bestellungen!
Erraten Sie, was!? Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für ALLE Bestellungen!

Rotierender Spielzeug-Futterspender für Katzen

Original Preis €29,95 - Original Preis €29,95
Original Preis
€29,95
€29,95 - €29,95
Derzeitiger Preis €29,95

FUNKTIONEN:

  • KATZENPUZZLESPIELZEUG: Dieses Spielzeug kann die Intelligenz des Haustieres verbessern, die Fressgeschwindigkeit des Haustieres verlangsamen und die Ernährung des Haustieres effektiv schützen Gesundheit. Entfernen Sie die weiche Gummilippe auf der Oberseite und fügen Sie Lebensmittel oder Snacks mit dem mitgelieferten Löffel hinzu. Wenn das Haustier dieses Spielzeug schwingt, fallen die Snacks aus den Futterlöchern und wecken das Interesse des Haustieres.
  • KREATIVES LECKERSPIELZEUG: Der Behälter des Spielzeugs ist eine Windmühle, die sich vertikal drehen kann, und das gesamte Spielzeug kann ebenfalls gedreht werden horizontal. Wenn es sich dreht, ist seine Richtung ungewiss, Snacks fallen zufällig herunter und die Glocke im Inneren macht auch ein Geräusch. Es ist interessant, wenn Haustiere damit spielen. Dieses Spielzeug ist nur für Trockenfutter unter 0,45 Zoll geeignet.
  • LEISTUNGSSTARKER SAUGNAPF: Der große Saugnapf kann an jede Oberfläche gesaugt werden, z. B. Holzböden, Türen, Fenster, Wände , Metallschalen und können vertikal oder horizontal aufgestellt werden.
  • SLOW FEEDER: Sie können das Puzzlespielzeug als Slow Feeder an eine Schüssel kleben, damit das Haustier langsamer und langsamer fressen kann gesünder, oder kleben Sie es als Leckerchenspender an den Kühlschrank oder auf den Boden, damit das Füttern mehr Spaß macht.
  • SICHER UND LANGLEBIG: Das Spielzeug besteht aus umweltfreundlichen und gesunden ABS- und TPR-Materialien, ist robust und langlebig und wird nicht durch Haustiere beschädigt werden. Haustiere lernen leicht, mit diesem Spielzeug zu spielen, und erhöhen ihre Bewegung beim Spielen und Fressen, was ihre körperliche Fitness verbessern und ihre Emotionen aktivieren kann.

Skip to content
Guess What!? We Offer FREE Shipping On ALL Orders!
Guess What!? We Offer FREE Shipping On ALL Orders!

Cat Rotating Toy Feeder

Original price €29,95 - Original price €29,95
Original price
€29,95
€29,95 - €29,95
Current price €29,95

FEATURES:

  • CAT PUZZLE TOY: This toy can improve the pet's intelligence, slow down the pet's eating speed, and effectively protect the pet's dietary health. Remove the soft rubber lip on the top and add food or snacks with the included spoon. When the pet flaps this toy, the snacks will fall from the food holes, arousing the pet's interest.
  • CREATIVE TREAT TOY: The bin of the toy is a windmill, which can rotate vertically and the entire toy can also be rotated horizontally. When it rotates, its direction is uncertain, snacks will randomly drop, and the bell inside will also make a sound. It is interesting while pets play with it . This toy is only suitable for dry food below 0.45 inches.
  • POWERFUL SUCTION CUP: The large suction cup can be sucked to any surface, such as wooden floors, doors, windows, walls, metal bowls, and can be placed vertically or horizontally.
  • SLOW FEEDER: You can stick the puzzle toy to a bowl as a slow feeder, so that the pet can eat slower and healthier, or stick it to the refrigerator or the floor as a treat dispenser, making feeding more fun.
  • SAFE AND DURABLE: The toy is made of environmentally friendly and healthy ABS and TPR materials, sturdy and durable, and will not be damaged by pets. It is easy for pets to learn to play with this toy, and will increase their exercise during playing and eating, which can improve their physical fitness and activate their emotions.