Zum Inhalt springen
Erraten Sie, was!? Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für ALLE Bestellungen!
Erraten Sie, was!? Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für ALLE Bestellungen!

Elektrischer Hundepfotenreiniger

Original Preis €55,95 - Original Preis €55,95
Original Preis
€55,95
€55,95 - €55,95
Derzeitiger Preis €55,95

MERKMALE:

  • Bequemer und sauberer: Sind Sie immer noch besorgt darüber, wie man Hundepfoten reinigt? Verwenden Sie einen elektrischen Hundepfotenreiniger, um die Pfoten automatisch mit einer Berührung zu reinigen; eine 360° weiche Silikonbürste für die Rundumreinigung.
  • Hochwertiges Material: Weiches Kieselgel in Babyqualität, weich und bequem, kann Staub und Schmutz effektiv aufnehmen. Der Hundepfotenreiniger ist auch sehr leise und eignet sich für Golden Retriever, Labrador und andere erwachsene Pfoten mit einem Durchmesser von weniger als 5 cm (Gewicht 25 kg oder mehr) (Gewicht unter 25 kg)
  • Leicht zu reinigen: Das abnehmbare Silikondesign, die Silikonbürste kann direkt ausgespült werden, bequem und hygienisch. (Nicht die ganze Maschine in Wasser tauchen)
  • Lange Akkulaufzeit: Der Hundepfotenreiniger muss nur 3 Stunden lang aufgeladen werden, um 12 Tage lang zu waschen, was sehr gut für Reisen nach Hause geeignet ist.
  • Perfektes Geschenk: Ein elektrischer Hundepfotenreiniger ist ein ideales Geschenk für Tierliebhaber. Solange Sie Fragen zum Produkt haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Ihre zufriedenstellende Kauferfahrung ist unsere größte Hoffnung!

Skip to content
Guess What!? We Offer FREE Shipping On ALL Orders!
Guess What!? We Offer FREE Shipping On ALL Orders!

Electric Dog Paw Cleaner

Original price €55,95 - Original price €55,95
Original price
€55,95
€55,95 - €55,95
Current price €55,95

FEATURES:

  • More Convenient and Cleaner: Still worried about how to clean dog paws? Use an electric dog paw cleaner to automatically clean paws with one touch; a 360° soft silicone brush for all-round cleaning.
  • High-Quality Material: Baby-grade soft silica gel, soft and comfortable, can effectively absorb dust and dirt. Dog paw cleaner is also very quiet, suitable for golden retrievers, Labrador, and other adult paws with a diameter less than 5cm (weight 25KG or more) (weight below 25KG)
  • Easy to Clean: The detachable silicone design, the silicone brush can be directly rinsed out, convenient and hygienic. (Do not immerse the whole machine in water)
  • Long Battery Life: The dog paw cleaner only needs to be charged for 3 hours to wash for 12 days, which is very suitable for home travel.
  • Perfect Gift: An electric dog paw cleaner is an ideal gift for pet lovers. As long as you have any questions about the product, please feel free to contact us. Your satisfying purchase experience is our best hope!