Zum Inhalt springen
Erraten Sie, was!? Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für ALLE Bestellungen!
Erraten Sie, was!? Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für ALLE Bestellungen!

Interaktives elektronisches Katzenspielzeug mit Laser um 360 Grad drehbar

Speichern Sie €10,00 Speichern Sie €10,00
Original Preis €44,95
Original Preis €44,95 - Original Preis €44,95
Original Preis €44,95
Derzeitiger Preis €34,95
€34,95 - €34,95
Derzeitiger Preis €34,95

MERKMALE:

  • Perfekter Spielgefährte für Katzen: Das interaktive Laser-Katzenspielzeug mit 360-Grad-Drehung zieht die Aufmerksamkeit von Katzen auf sich, genau wie die Jagd auf eine Maus. Das automatische Spielen hält die Katze in Bewegung und voller Energie. Automatisches Ein- und Ausschalten kann ein Spielkamerad ohne Besitzer im Haus sein, spart auch Strom für Katzenspielzeug. Veränderbare Laserreichweite mit 5 Modi und unterschiedlicher Geschwindigkeit mit unregelmäßiger 360°-Laserwenderoute bietet eine lustige Art der Verfolgung. Katzen langweilen sich nie. Halter und Katzen genießen ein buntes Tierleben!
  • Automatisches EIN/AUS-Spiel: Das interaktive Katzenspielzeug schaltet sich nach jeweils 15 Minuten automatisch aus. Hält Ihr Kätzchen neugierig und hält Fettkatzen mit Pausen in Bewegung, ohne erschöpft zu sein. Schaltet sich automatisch alle 1,5 Stunden nach dem Spielen ein, Katzen vergnügen sich, während die Besitzer abwesend sind.
  • 5-einstellbare Kreisbereiche: Basierend auf dem Spielbereich, wie Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, platzieren Sie das automatische Katzenspielzeug überall, die Laserrollbereiche können angepasst werden. Großer Spielbereich regt Katzen zum Jagen und Springen an.
  • Aufladbar über USB: Aufladen über USB oder Stromversorgung über vier AA-Batterien: USB-Aufladung frei wählbar (Kabel im Lieferumfang enthalten) - Machen Sie sich keine Sorgen über weniger Akku, wenn Sie unterwegs sind. AA-Batterien x 4 (nicht im Lieferumfang enthalten) - Sie können dieses Spielzeug und die Katze mit Teig zu Freunden nach Hause, zum Spielplatz oder ins Büro mitnehmen.

Skip to content
Guess What!? We Offer FREE Shipping On ALL Orders!
Guess What!? We Offer FREE Shipping On ALL Orders!

Interactive Laser 360 Degree Rotation Electronic Cat Toy

Save €10,00 Save €10,00
Original price €44,95
Original price €44,95 - Original price €44,95
Original price €44,95
Current price €34,95
€34,95 - €34,95
Current price €34,95

FEATURES:

  • Perfect Playmate for Cats: The Interactive Laser 360 Degree Rotation Electronic Cat Toy draws cats attention badly, just like hunting a mouse. Automatic playing keeps cats exercise and energetic. Automatic turn on/off can be a playmate without owners in home, also saves cat toy electric power. Changeable laser range with 5 modes and different speed with irregular 360 °laser turning route offers a funny way of chasing. Cats never get bored. Owner and cats enjoy a colorful pet life!
  • Automatic ON/OFF Play: The interactive cat toy will automatically shut down after every 15 mins of playing. Keeps your kitty cat curious and keeps fat cat exercise with interval rest, without being exhausted. Turns on automatically every 1.5 hours after playing, cats enjoy themselves while owners are absent.
  • 5-Adjustable Circling Ranges: Based on playing area, such as the living room, kitchen, bedroom, place the automatic cat toy everywhere, the laser rolling ranges can be adjusted. Large play area gets cats excited chasing and jumping.
  • USB Chargable: USB Charging or Four AA Battery Powered : Free to choose USB charging (Cable come with boxes) - Needn't worried about less battery when you are out. AA batteries x 4 (Not included) - You can take this toy and cat with you to friend's home, theme park playground or office with batter.